Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Calibre Mining gibt zusätzliche Bohrergebnisse aus der San-Cristobal-Zone bekannt

19.12.2018  |  Minenportal.de
Calibre Mining Corp. gab gestern zusätzliche Bohrergebnisse des aktuellen Diamantbohrprogramms 2018 bekannt. Dieses findet am unternehmenseigenen Gold- und Silberprojekt Eastern Borosi in Nicaragua statt und wird von Calibres Joint-Venture-Partner IAMGold Corp. finanziert.

Bisher wurden im Rahmen des Diamantbohrprogramms 48 Bohrlöcher über etwa 10.043 Meter verteilt durchgeführt. Nun teilte das Unternehmen die Ergebnisse für 2 neue Bohrlöcher mit. Weitere Bohrungen sollen im Laufe der Zeit am Projekt durchgeführt werden.

Höhepunkte der Bohrungen umfassen unter anderem:

• 10,92 g/t Gold und 859 g/t Silber über 8,04 Meter
• 54,68 g/t Gold und 3.957 g/t Silber über 1,55 Meter


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Calibre Mining Corp.
Bergbau
A2N8JP
CA13000C2058

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"