Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kitco-Umfrage: Wall & Main Street bleiben bullisch

18.03.2019  |  Redaktion
In der letzten Woche wurde erneut die Umfrage über die zukünftigen Goldpreisentwicklungen von Kitco News veröffentlicht. Dabei stellte sich heraus, dass sowohl Wall als auch Main Street bullisch gegenüber Gold geblieben sind.

Diesmal nahmen 14 Marktexperten an der Umfrage teil. Davon waren neun Teilnehmer (64%) der Ansicht, dass das Metall in dieser Woche steigen würde. Weitere vier Befragte (29%) meinten, dass sich der Markt seitwärts entwickeln würde; nur einer der Experten (7%) erwartete einen Preisrückgang.

Weitere 484 Befragte nahmen ebenfalls teil. Insgesamt 270 (56%) der Teilnehmer stimmten für einen Goldpreisanstieg. Weitere 135 der Befragten (28%) erwarteten einen Rückgang des Preises. Nur 79 (16%) Teilnehmer prognostizierten Seitwärtsentwicklungen.

Open in new window

© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"