Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Türkische Silberimporte legen stark zu

19.03.2019  |  Redaktion
Erst kürzlich wurden die neusten Daten zu den Gold- und Silberimporten der Türkei von der türkischen Börse Borsa Instanbul per Ende Februar 2019 bereitgestellt. Aus diesen geht hervor, dass sich die Goldimporte verglichen zum Vormonat verringerten, während die Silberimporte im zweiten Monat des Jahres zulegten.

Die Türkei importierte insgesamt 5.010,39 Kilogramm des gelben Edelmetalls im Februar 2019; das stellt einen Rückgang von 69,34% verglichen zu Februar 2018 dar, in dem man noch 16.340,55 Kilogramm importiert hatte. Im Monatsvergleich ergibt sich hingegen ein Minus von 43,67%; damals hatte man 8.894,70 Kilogramm Gold ins Land eingeführt.

Die türkischen Silberimporte stiegen im Gegensatz dazu jedoch. Im zweiten Monat des Jahres beliefen sich diese auf 21.659,33 Kilogramm, ganze 155,34% mehr als noch im Vorjahreszeitraum. Verglichen zum Vormonat ergab sich ein noch größeres Plus; im Januar führte man nur 1.300,05 Kilogramm Silber ein.

Bisher wurden im Gesamtjahr 2019 etwa 13.905,09 Kilogramm Gold und 22.959,38 Kilogramm Silber importiert.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"