Suche
 

Silber - Wöchentlich Einstiege

29.04.2019  |  Florian Grummes
Unser relativer Stärke Einstieg beim Silber aus dem Chartbuch der letzten Woche wurde schnell finanziert. Es ist immer unser Hauptziel, das Risiko so schnell wie möglich zu minimieren. Mit einem Einstieg von 14,928 US-Dollar und einem erreichten 1. Ziel von 15,042 US-Dollar wurde auf der Hälfte der Positionsgröße ein Gewinn von 0,75% erzielt. Normalerweise setzen wir den Stopp an dieser Stelle auf das Einstiegsniveau (Breakeven). Bei diesem Trade handelte es sich jedoch um ein niedrigeres Zeitfenster mit einer geringen Risikoposition um Einkommen zu produzieren. Wir hoffen immer noch auf die größeren wöchentlichen Einstieg, so wie im Chartbuch der vergangenen Woche vermerkt.


Gewinnmitnahme am 21. April 2019 bei der "relative Stärke" Silberposition:

Open in new window
Silber in US-Dollar, 60-Minuten-Chart am 21. April 2019


Dieser Trade ermöglichte eine Positionierung mit kleiner Positionsgröße, für den Fall, dass die Märkte eine frühzeitige Wende machen würden. Dies ermöglichte eine Einkommenschance mit sehr niedrigem Risiko. Leider wurde der Rest der Position am folgenden Tag auf gleichem Niveau ausgestoppt.


Die Restposition wurde am 22. April 2019 ausgestoppt
:

Open in new window
Silber in US-Dollar, 60-Minuten-Chart am 22. April 2019


Haben wir gerade "leider" geschrieben? Vielleicht war es letztlich nicht ganz so unglücklich! Wir haben nicht nur mit der Hälfte dieser Position einen schönen schnellen Gewinn erzielt, sondern der Markt hat nun endlich das lange erwarteten Rücksetzer geliefert. Unsere wöchentlichen Einstiegszone wurde erreicht und eine Limit Order bei 14,80 US-Dollar für eine Longposition ausgeführt. Da die Einstiegszone A die aggressivere Preiszone ist, hat diese Position nur eine moderate Größe.


Wöchentlicher Silber-Charteintrag bei 14.80 US-Dollar:

Open in new window
Silber in US-Dollar, Tages-Chart vom 22. April 2019



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"