Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber - Anschlusskäufe sind jetzt wichtig

07.05.2019  |  Marko Strehk
Silber bewegte sich in den vergangenen Monaten deutlich abwärts. Es kam an der Hürde bei 16,20 USD zur Ausbildung eines Doppeltops, welches einen Rückfall unter die 14,92 USD einleitete. Nachdem eine noch offene Kurslücke an den Vortagen geschlossen werden konnte, sprangen die Notierungen wieder leicht an.


Charttechnischer Ausblick:

Es bietet sich nach der erfolgten Gegenbewegung die Chance, einen Ausbruch aus dem Abwärtstrend zu vollziehen. Wenn es gelingt, sich klar über die 15,00 USD abzusetzen, könnte eine Erholung bis 15,20-15,35 USD anlaufen. Auch eine Wideraufnahme der Rally wäre insgesamt möglich. Im Einzugsbereich des Abwärtstrends der Vorwochen besteht aktuell aber noch die Gefahr, die Korrektur direkt wieder aufzunehmen. Unterhalb der 14,57 USD könnte sich die Bewegung bis 14,25 USD beschleunigen.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"