Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Galantas Gold veröffentlicht Zahlen für Märzquartal

22.05.2019  |  Minenportal.de
Galantas Gold Corp. veröffentlichte gestern die finanziellen Ergebnisse für das zum 31. März beendete Quartal. Aus diesen Zahlen geht hervor, dass das Unternehmen in diesem Zeitraum einen Nettoverlust von 779.517 CAD zu verzeichnen hatte; im Vorjahreszeitraum war es ein Nettoverlust von 524.498 CAD.

Die Omagh-Goldmine des Unternehmens hat bisher noch nicht die kommerzielle Produktion erreicht, was im weiteren Verlauf von 2019 erwartet wird.

Zum 31. März 2019 befand sich das Unternehmen im Besitz von liquiden und liquidierbaren Mitteln im Wert von 3.767.187 CAD.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Galantas Gold Corp.
Bergbau
A2P2T6
CA36315W3012
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"