Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Könnte Gold vor Dezember 2019 auf über 3.750 $ steigen?

17.06.2019  |  Chris Vermeulen
- Seite 2 -
Open in new window

Dieser SPDR-GLD-Chart zeigt eine etwas sicherere Entwicklung für Investoren und Trader. Das Potenzial für eine Aufwärtsbewegung um mehr als 20% in den nächsten 60+ Tagen ist sehr wahrscheinlich und unserer Meinung nach sollten Trader in der Lage sein, mit dem GLD durch viele der Auf- und Abwärtsbewegungen in den nächsten Wochen und Monaten zu traden. Wenn Sie geschickt genug sind, um die richtigen Einstiegspunkte zu wählen, könnte ein guter Trader sich auf den GLD konzentrieren und in einem Zeitraum von 7 bis 12 Monaten eine Anlagerendite (ROI) von 65% bis 120% einfahren.

Achten Sie darauf, wo die Chancen für ihr Können und Kapital liegen. Wie wir nun seit vielen Monaten sagen, 2019 und 2020 werden fantastische Jahre für aktive Trader werden. Bleiben Sie bei dem, was Sie gut ausführen und handeln können, weil den meisten Tradern in mindestens den nächsten 16 Monaten Dutzende Trades zur Verfügung stehen werden.

Open in new window

Alles in allem glaubt unser Research-Team, dass Edelmetalle erst angefangen haben, in einer Welle-C-Impulsbewegung aufwärts zu steigen. Ende Mai 2019 schrieben wir in einem Reseach-Artikel, dass Gold und Silber derzeit um 20% bis 30% unterbewertet seien. Die aktuelle Aufwärtsbewegung in Gold und Silber könnte bloß der Anfang einer viel größeren Bewegung sein.

Im Idealfall sollte diese erste Impulsbewegung unserer Ansicht nach über 1.650 $ enden. Von den aktuellen Niveaus aus spiegelt das eine Kurssteigerung um 25% bis 30% im GLD wider. Wenn einer der angstauslösenden Punkte, die oben aufgezählt werden, in den nächsten 12 Monaten Gestalt annimmt, könnte der Goldpreis sicherlich in absehbarer Zeit bei über 2.100 $ sein.

Ein Goldpreis bei 3.750 $ scheint, als würde man "nach den Sternen greifen", aber es bedarf nur einer Kombination auf Angst und Deflation/Inflation, um Investoren in einen Goldhortenmodus zu versetzen, so wie es nach 2003-2004 der Fall war - und diese Bewegung löste eine Preisrallye um 500% vom Basisniveau bei 300 $ aus. Die gleiche Bewegung heute würde den aktuellen Goldpreis auf nahe 7.800 $ versetzen. Es scheint, als könne das niemals passieren - doch es ist möglich.

Im Endeffekt erstellen wir Marktprognosen und teilen einige extreme Analysen wie diese, um Ihnen die Augen für einige potenzielle Gelegenheiten zu öffnen. Aber Sie können sich nicht einfach, nachdem Sie das gelesen haben, auf Gold und die Bergbauunternehmen stürzen und denken, Ihrem Erfolg stehe nichts mehr im Weg. Auf den Märkten geht es nicht so einfach zu. Sie müssen sich aktiv auf den Markt einstellen und mit ihm handeln.

Unsere täglichen Videoanalysen werden Sie meistens auf der richtigen Seite des Marktes halten. Diese Woche haben wir einige Gewinne unserer Gold ETF's und Goldminen ETF's mitgenommen. Wieso? Weil unsere Analyse besagt, dass beide am Widerstand sind und sich zurückziehen könnten, bevor es weiter aufwärts geht. Wir kaufen, halten und hoffen nicht einfach, wir nehmen Positionen ein, verkaufen gewinnbringend und wiederholen das immer wieder.


© Chris Vermeulen
www.TheGoldAndOilGuy.com



Dieser Artikel wurde am 06. Juni 2019 auf www.thetechnicaltraders.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"