Suche
 

Defla X - Gute US-Jobszuwächse machen Angst vor noch brutalerer FED

07.07.2019  |  Christian Vartian
Wie uns der Vorlauf der kleinkapitalisierten Crypto-Coins schon letzte Woche zeigte, ist abermals und zum Erbrechen wiederholend, weiterhin eine viel zu geringe Geldmenge weltweit vorhanden, welche noch dazu stetig schrumpft.

Open in new window

Den größeren Coins geht es besser, aber von einer Rückkehr zu alten Preisen ist bei dieser Deflation nur zu träumen.

Open in new window

Unser Edelmetall hat andere Impulseigenschaften (keine exakte positive Korrelation zu Crypto- Coins) aber die X-Achse des Preischarts ist überall der USD und wenn der zu knapp ist, dann gelingt eben der Durchbruch beim Gold zur 1530 USD Marke wieder nicht;

Open in new window

und beim Palladium eben der Durchbruch zur 1810 USD-Marke auch (noch) nicht.

Open in new window

Silber zeigt uns - geldig - die Stärke der Deflation an

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"