Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Moneta beendet Privatplatzierung

15.07.2019  |  Minenportal.de
Moneta Porcupine Mines Inc. gab kürzlich bekannt, dass es seine Privatplatzierung, angeführt von Paradigm Capital Inc., abgeschlossen hat.

In deren Rahmen gab das Unternehmen 24.204.545 Aktien für einen Bruttoerlöß von 3.204.545 Dollar aus. Dabei wurden 6.363.635 Stammaktien zu einem Preis von 0,11 Dollar je Aktie und 9.090.910 Stammaktien zu einem Preis von 0,16 Dollar sowie 8.750.000 Stammaktien zu einem Preis von 0,12 Dollar je Aktie auf Flow-Through-Basis ausgegeben.

Die Nettoeinnahmen sollen für die Ausgaben bei der Exploration am unternehmenseigenen Golden-Highway-Projekt verwendet werden.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Moneta Gold Inc.
Bergbau
A3CVKP
CA60928P1071
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"