Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dr. Markus Krall: Fehler und Risiken der Gesellschaft & des politischen Systems

28.07.2019  |  Redaktion
In einer neuen zweiteiligen Video-Serie erklärt Dr. Markus Krall unter anderem den bevorstehenden Zusammenbruch des Bankensystems. Er spricht über fehlerhafte Entwicklungen und die Risiken einer mit sich selbst zufriedenen Gesellschaft und eines politischen Systems, das - seiner Meinung nach - einer Reformierung widerstrebt.

Seine Überzeugung ist es, dass die bevorstehende Krise einen U-förmigen Verlauf besitzen wird. Erst führe ein Bankencrash zu einer Deflation, wobei dann eine von der Druckerpresse finanzierte "Rettung" zu Hyperinflation und schließlich Superstagflation führe.

Interessant sind die Erklärungen von Krall über den bevorstehenden Zusammenbruch des Bankensystems. Angesichts der Tatsache, dass Krall insbesondere innerhalb Europa maßgeblich an der Konzeption und Einführung der Banken-EDV-Risikosysteme beteiligt war, sind seine Einschätzungen mehr als realistisch und glaubhaft.

Zwei Pflichtvideos für alle Unternehmer, Banker, private Sparer und Investoren, verantwortungsvolle Politiker sowie all jene, die in 2-3 Jahren behaupten wollen, das ganze Dilemma wäre nicht vorhersehbar gewesen...




Im Teil 2 werden Zuschauerfragen beantwortet.



In eigener Sache: Dr. Markus Krall referierte im Jahr 2017 auf der "Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse" in München. Auf der diesjährigen Messe, die am 8. und 9. November stattfinden wird, hält er erneut einen Vortrag.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"