Suche
 

Defla X - Endlos-Bullshit-Schleife 2

08.09.2019  |  Christian Vartian
Letzte Woche "zuckte China vom Rückschlag zurück", sie wollten nun doch nicht gleich noch weitere Zölle gegen die USA einführen. Die USA wiederrum verzichten auf die Antwort der Antwort ... kennt sich da noch jemand aus? Jedenfalls sickerte das Gerücht durch, man wolle sich im Oktober zu einem hochkarätigen Treffen zusammenfinden.

CATERING LONG, sagen wir dazu, das wird sicher gutes Essen und Trinken. Von irgendwelchen Fakten keine Rede, außer eben: Catering long.

Den Märkten reichte es aber, um Angst vor weiter eskalierendem Handelskrieg abzulegen, in der Folge:

Open in new window

sank zuerst einmal die Ratio Gold gegen EUR von neuen All-Time-Highs auf eine sehr hohe Zwischenposition; Ausgang noch unklar;

Open in new window

retracete die Notierung der 10-jährigen US-Staatsanleihen;

Open in new window

stiegen die Aktien, voran immer die US-amerikanischen, auf Anlaufniveaus für deren All-Time-Highs zurück;

Open in new window

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"