Suche
 

Defla XXXL - Flucht ohne Ziel (außer einem)

29.09.2019  |  Christian Vartian
Keine Ahnung wohin, nur schnell in Sicherheit bringen, eine komplexe Emotion ergriff in der Berichtswoche die Märkte. Etwas plastischer ausgedrückt, sowas

Open in new window

musste her. Schnell, groß, gemütlich, aber nichts, was eine Entscheidung bräuchte und daher auch nichts, was ganz schnell, ganz gemütlich noch ganz groß wäre.

Das hier also, nämlich Palladium

Open in new window

Neues All-Time-High inclusive im Preis (Palladim in USD) und schon sensationell in der Kreuzrelation zum EUR, nämlich bei 1537.- EUR/ Unze, das ist dann schon erfreulichst. Vor allem, wenn man es immer gesagt hat seit 2011.

Aber wie das Kraftfahrzeug auf dem Bild ist eben Palladium nicht ganz so sportlich in der Inflation- käme diese- wie ein Mc Laren,

Open in new window

nicht ganz so geräumig wie ein 6 Meter Minibus,

Open in new window

und nicht so geländetauglich wie ein Diesel-Geländewagen mit Starrachsen.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"