Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Davenport Resources Ltd. verstärkt Board of Directors durch 2. europäischen Non-Executive Director

01.10.2019  |  DGAP
Davenport Resources (ASX: DAV) (Davenport oder das Unternehmen) gibt die Ernennung von Herrn Hansjoerg Plaggemars zum unabhängigen Non-Executive Director mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 bekannt.

- Ernennung von Herrn Hansjoerg Plaggemars zum unabhängigen Non-Executive Director.

- Herr Plaggemars ist in Deutschland ansässig und verfügt in diesem Bereich über umfangreiche Erfahrung auf den Unternehmens- und Kapitalmärkten.

- Strategische Ernennung da Davenport die Entwicklung seines Kaliprojekts im Südharz beschleunigt.

Herr Plaggemars ist ein erfahrener Geschäftsführer mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, Unternehmensstrategie und Unternehmensführung. Er war im Board of Directors vieler börsennotierter und nicht börsennotierter Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, darunter Einzelhandel, Bergbau, Landwirtschaft, Schifffahrt, Bauwesen und Kapitalanlagen. Dies schließt den Vorstand der Deutschen Balaton AG und der Delphi Unternehmensberatung AG ein, die zu einem bedeutenden Aktionär des Unternehmens geworden ist.

Herr Plaggemars hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und spricht fließend Englisch und Deutsch. Er wohnt in Stuttgart.

Die Ernennung stärkt die wirtschaftliche Position des Unternehmens und vertieft seine Geschäftserfahrung in Deutschland, da Davenport die Entwicklung seiner wichtigsten Kaliressource beschleunigt.

Patrick McManus, Davenports Chairman, sagte: "Ich freue mich sehr, Hansjoerg im Board of Directors von Davenport zu begrüßen. Während wir das Kaliprojekt Südharz weiterentwickeln, wird eine verstärkte Präsenz und Exposition an den deutschen und europäischen Kapitalmärkten von unschätzbarem Wert sein."



Investoren- und Medienanfragen

Dr Chris Gilchrist
Davenport Resources Ltd.
Managing Director
Tel. +353-41-988 3409
Tel. +353 87 687 9886
cgilchrist@davenportresources.com.au

Paul Cahill, Bacchus Capital Advisers Ltd
Managing Director
Tel. + 44-203-848 1643
paul.cahill@bacchuscapital.co.uk

Im deutschsprachigen Raum:
AXINO GmbH
Fleischmannstraße 15, 73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49-711-82 09 72 11
Fax +49-711-82 09 72 15
office@axino.de
www.axino.de



Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
South Harz Potash Ltd.
Bergbau
A3CPT9
AU0000151680
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"