Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Peru: Gold- und Silberausstoß im August 2019

10.10.2019  |  Redaktion
Vor kurzem gab das peruanische Ministerium für Minen und Energie die aktuellen Daten zum Ausstoß des peruanischen Gold- und Silberbergbaus im August 2019 bekannt. Diese stiegen im Vergleich zum Vormonat an, sanken jedoch im Jahresvergleich.

So geht aus den Angaben hervor, dass sich der Goldausstoß Perus im achten Monat des Jahres auf ca. 11,15 Tonnen belief. Im Juli 2019 waren es nur 10,9 Tonnen Gold. Damit verzeichnete die peruanische Goldproduktion im August 2019 einen Anstieg um 2,29%. Allerdings sank die Goldproduktion gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 10,15%; im August 2018 produzierte Peru noch 12,41 Tonnen Gold.

Der Silberausstoß Perus belief sich den Daten zufolge auf rund 343,6 Tonnen im August 2019. Im Juli 2019 waren es 313,38 Tonnen. Der peruanische Silberbergbau produzierte somit im August 2019 9,64% mehr als im Vormonat. Im Vergleich zu August 2018 sank der Silberausstoß im achten Monat dieses Jahres um 5,66%; Peru verzeichnete damals eine Silberproduktion in Höhe von 364,22 Tonnen.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"