Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium - Nicht aufzuhalten

01.11.2019  |  Marko Strehk
Palladium bewegte sich in den vergangenen Wochen stark nach oben. Eine Rally wurde im Bereich der 1.378 USD gestartet und führte die Notierungen direkt an die Oberkante des mittelfristigen Trendkanals. Diesen konnte Palladium zuletzt auch nach oben durchbrechen.


Charttechnischer Ausblick:

Oberhalb des steilen Aufwärtstrends der Vorwochen bietet sich weiterer Spielraum. Kursgewinne in Richtung 1.900 USD bleiben darüber möglich, nachdem der mittelfristige Aufwärtstrend verlassen werden konnte. Sollte Platin jedoch unter die 1.775 USD fallen und den Aufwärtstrend verlassen, dürfte eine umfassendere Zwischenkonsolidierung anstehen. Abgaben bis 1.731 USD und später 1.700 USD sind dann möglich.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"