Suche
 

Fe Ltd.: Bohrungen auf Projekt Hillside beginnen

04.11.2019  |  IRW-Press
Höhepunkte:

- Zugangsstraße fertiggestellt
- POW erhalten
- Heritage Clearance erhalten
- Mobilisierung von Bohrgerät und Feldlager begonnen
- Bohrbeginn für heute, 4. November 2019, geplant

Fe Ltd. (ASX: FEL) (FEL oder das Unternehmen) gibt erfreut Neuigkeiten zu seiner Pressemitteilung vom 9. Oktober 2019 bekannt, in der es detailliert über die ausstehenden Ergebnisse des Projekts Hillside berichtete. Darunter auch ein 18,8% Kupferergebnis aus der Beprobung des zutage tretenden Gossan (eiserner Hut).

Das Unternehmen bestätigt, dass die Zugangsstraße fertiggestellt wurde und alle nötigen Genehmigungen erteilt wurden. Die Mobilisierung des Bohrgeräts wurde abgeschlossen und mit den Bohrungen wird heute, am 4. November 2019, begonnen. Sie werden schätzungsweise zwei bis drei Wochen dauern.

Ziel der Bohrungen ist es, die potenzielle supergene und hypogene Mineralisierung ober- und unterhalb des Grundwasserspiegels entlang des Großteils des eisernen Huts zu testen. Außerdem sollen ein paar Bohrlöcher die zu Tage tretenden goldmineralisierten Quarzgänge testen, die bei den vorherigen Prospektionsarbeiten identifiziert wurden.

Außerdem werden in der Nähe des hochgradigen Mangan-Ausbisses, der bei den vorherigen Feldtätigkeiten identifiziert wurde, Explorationsarbeiten erfolgen.


Mit freundlichen Grüßen Fe Ltd.

Tony Sage
Non-Executive Chairman



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns:

Investor Relations
+61 8 6181 9793
ir@felimited.com.au

Folgen Sie uns
twitter: @FeLimited
linkedin: fe-limited

Fe Ltd. ABN: 31 112 731 638
32 Harrogate St, West Leederville, Western Australia 6007
Phone-+61 8 6181 9793
Email: admin@felimited.com.au



Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49299/0411 - Hillside Project Drilling commencement_DE_PRcom.001.jpeg
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Fe Ltd.
Bergbau
A1CS9B
AU000000FEL1
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"