Suche
 

Euro Sun Mining Inc. ernennt Bruce Humphrey in den Board of Directors

07.11.2019  |  DGAP
Toronto - Euro Sun Mining Inc. (TSX: ESM) ("Euro Sun" oder das "Unternehmen") gibt die Ernennung von Bruce Humphrey als neues unabhängiges Mitglied ihres Board of Directors bekannt.

Herr Humphrey ist ein professioneller Bergbauingenieur mit über 45 Jahren Erfahrung in leitenden Funktionen bei Junior- und Senior-Bergbauunternehmen. Als Chairman der Consolidated Thompson Iron Mines Ltd. war er maßgeblich am Bau des 1,2 Mrd. Dollar teuren Minenprojekts Bloom Lake beteiligt. Er war CEO von Desert Sun Mining und führte in der Mine Jacobina in Brasilien eine Umstrukturierung durch und brachte sie wieder zur Produktion. Er war dort CEO bis zum Verkauf der Mine an Yamana Gold im Jahr 2006.

Humphrey war von 1998 bis 2004 Chief Operating Officer von Goldcorp Inc. und verantwortlich für die Entwicklung der Mine Red Lake zu einem Weltklasse-Asset. Humphrey ist ein ehemaliger Director von Yamana Gold, Rio Alto, B2Gold Corp., Crocodile Gold Corp., Avion Gold und Sulliden Gold Corporation Ltd. Er ist Mitglied der Professional Engineers of Ontario.

Scott Moore, President und CEO, erklärte; "Wir freuen uns sehr, dass Bruce in unser Board of Directors eintritt und unser technisches Know-how stärken wird, während wir unser Projekt Rovina Valley weiter vorantreiben. Die über 45-jährige Erfahrung von Bruce im Bereich Minenbetrieb wird den Interessen aller Aktionäre dienen, während wir diese aufregende Phase des Bergwerksbaus fortsetzen. "

Herr Tom Olesinski ist aus dem Board of Directors zurückgetreten, um Herrn Humphrey den Beitritt zu ermöglichen. Wir möchten uns bei Tom für seine Arbeit im Board bedanken.

Herrn Humphrey wurden hinsichtlich seiner Ernennung 300.000 Optionen gewährt.


Über Euro Sun Mining Inc.

Euro Sun Mining Inc. ist ein an der Toronto Stock Exchange notiertes Bergbauunternehmen mit Fokus auf die Exploration und Entwicklung seines sich zu 100 % in Unternehmensbesitz befindlichen Gold- und Kupferprojekts Rovina Valley im westlichen Zentral-Rumänien. Die Liegenschaft beherbergt 10,11 Mio. Unzen Goldäquivalent (7,05 Mio. Unzen Gold bei 0,55 g/t Au und 1.390 Mio. Pfund Kupfer bei 0,16 % Cu*).



Weitere Informationen:

Für weitere Informationen über Euro Sun Mining oder den Inhalt dieser Pressemitteilung kontaktieren Sie bitte die Investor Relations unter info@eurosunmining.com.



Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Euro Sun Mining Inc.
Bergbau
A2ARP6
CA29872L2066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"