Suche
 

Jayant Bhandari: Blut in den Straßen bedeutet bestes Potenzial & wenig Risiko

06.12.2019  |  Redaktion
Das letzte Jahr war interessant für Investoren und die Rohstoffbranche, doch laut Jayant Bhandari von Anarcho Capital, war es trotzdem ein gutes Jahr, so berichtet Investing News. "Wenn das Blut in den Straßen fließt und die Leute nicht daran interessiert sind, in irgendeines dieser Unternehmen zu investieren, dann taucht der beste Wert auf - das ist der Zeitpunkt, zu dem Sie mit dem geringsten Risiko und dem höchsten Aufwärtspotenzial investieren können", erklärte er.

Bhandari sprach mit Investing News in einem Interview während der Mines-and-Money-Messe in London, die aufgrund eines deprimierten Marktes von Jahr zu Jahr immer weniger Leute zu verzeichnen hat. "Leute, die in Herden jagen, mögen es nicht, in derartigen Situation zu investieren, doch für mich ist es die beste Zeit und Gelegenheit, Geld zu machen."

Ebenso sprach er in dem Interview kurz über die Dynamik zwischen USA und China. "China ist nicht so stark und reich, wie es annimmt zu sein und [Xi Jinping] hat bereits alle Karten ausgespielt, die er in der Hand hatte. Er hat nicht viel mehr als zuvor, um die USA zu plagen."

Zudem beschrieb Bhandari, als man ihn nach Rohstoffen fragte, Gold als den wertvollsten Vermögenswert, in den man investieren kann.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"