Suche
 

Newmont überarbeitet Marke

06.01.2020  |  Business Wire
Unternehmen richtet seinen Blick auf die nächsten 100 Jahre überlegener Leistung, Wertschöpfung und Führung im Bereich Nachhaltigkeit

Newmont Corporation (NYSE: NEM, TSX: NGT) (nachfolgend „Newmont“ oder „das Unternehmen“) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Marke, seinen Namen und sein Logo überarbeitet hat, um seinem starken und stabilen Fundament im Anschluss an zwei historische Transaktionen im Jahr 2019 Ausdruck zu verleihen. Die überarbeitete Marke des Unternehmens wird zu Beginn des hundertjährigen Bestehens von Newmont im Mai 2020 vorgestellt. Am 2. Mai 2021 läutet das Unternehmen dann sein nächstes Jahrhundert der überlegenen Leistung, Wertschöpfung und Führung im Bereich Nachhaltigkeit ein.

„Wir haben im Jahr 2019 zwei Transaktionen von historischem Ausmaß erfolgreich abgewickelt, die Newmont zu einer wahrhaft internationalen Organisation mit einem unübertroffenen Portfolio an Vermögenswerten und Aussichten in erstklassigen Jurisdiktionen auf der ganzen Welt transformiert haben“, erklärte Tom Palmer, Präsident und Chief Executive Officer. „Newmont hat, wie schon zahlreiche Male in der Vergangenheit, seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, sich Veränderungen anzupassen, was wirklich ein Kennzeichen unseres Erfolgs im Lauf der letzten 100 Jahre ist. Die Aktualisierung unserer Marke ist ein folgerichtiger Schritt, da wir uns den nächsten 100 Jahren in Newmonts langer und stolzer Tradition von Betriebsdisziplin, rentablem Wachstum, Umweltverantwortung und Entwicklung branchenführender Talente nähern.

Seit fast 100 Jahren ist der Name „Newmont“ als weltweit führendes Unternehmen im Bergbau bekannt und eine Markenikone im S&P 500-Index und verschiedenen anderen Indizes. Das aktualisierte Newmont-Logo setzt das goldene Dreieck aus dem vorhergehenden Logo ein - das die Spitze der Branche und der Unternehmensführung versinnbildlicht - um die Stärke und Stabilität zu verankern, die das neue Logo vermittelt.

„Unsere bewährte Strategie und Grundwerte bleiben zwar weiterhin von entscheidender Bedeutung für unseren kontinuierlichen Erfolg, wir haben aber unsere Marke aktualisiert und angepasst, um unsere Position als transformiertes und weltweit führendes Goldunternehmen widerzuspiegeln“, fügte Palmer hinzu.

Newmont verfügt über das stärkste und nachhaltigste Portfolio an operativen Geschäften, Projekten und Explorationsaussichten im Goldsektor. Diese Vermögenswerte ermöglichen dem Unternehmen die Sequenzierung gewinnbringender Projekte in seiner beispiellosen Pipeline, um eine stabile Goldproduktion über einen jahrzehntelangen Zeitrahmen in erstklassigen Jurisdiktionen in aller Welt aufrechtzuerhalten.

SIE KÖNNEN DAS VIDEO MIT TOM PALMER SOWIE MARKENFOTOS HIER SEHEN: https://www.newmont.com/BrandRefreshAssets


Über Newmont

Newmont ist das weltweit führende Goldunternehmen und Hersteller von Kupfer, Silber, Zink und Blei. Das erstklassige Portfolio des Unternehmens an Vermögenswerten, potenziellen Kunden und Talenten ist in bergbaufreundlichen Jurisdiktionen in Nordamerika, Südamerika, Australien und Afrika verankert. Newmont ist der einzige Goldproduzent, der im S&P 500-Index gelistet und für seine grundlegenden Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken allgemein anerkannt ist. Das Unternehmen ist Branchenführer bei der Wertschöpfung, unterstützt durch robuste Sicherheitsstandards, überlegene Ausführung und technische Kompetenz. Newmont wurde im Jahr 1921 gegründet und ist seit 1925 börsennotiert.



Contact

Medienkontakt
Omar Jabara
303-837-5114
omar.jabara@newmont.com

Ansprechpartner Investoren
Jessica Largent
303-837-5484
jessica.largent@newmont.com



Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200106005963/de/

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Newmont Corp.
Bergbau
853823
US6516391066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"