Suche
 

BitPay ermöglicht es, Gold mit Kryptowährung zu kaufen

14.01.2020  |  Redaktion
OneGold, ein Online-Marktplatz für den Kauf, Verkauf und das Einlösen von Edelmetallen, gab am 13. Januar eine Partnerschaft mit BitPay bekannt, so berichtet der Coin Telegraph.

Dies wird es Nutzern von Kryptowährung erlauben, Gold und andere wertvolle Metalle via Android- und iOS-Geräte zu erwerben. CEO von OneGold, Kenneth Lewis, erklärte, dass diese Partnerschaft jedem den Reichtumserhalt zu den möglichst geringsten Kosten ermöglichen würde.

"Halter von Kryptowährungen sind natürlich passende Edelmetallinvestoren und können OneGold nutzen, um ihr Investmentportfolio in Balance zu halten. Unter Verwendung von BitPay können Kryptowährungsbesitzer schnell Gold oder Silber zu institutionellen Preisen erwerben, 2% sparen und so eine nette, ausgewogene Mischung aus Gold, Silber und Kryptowährungen erstellen."

Bitcoin wurde beispielsweise oft mit Gold verglichen, wobei Bloomberg kürzlich berichtete, dass die Kryptowährung ähnlich wie digitales Gold sei, da es eine Korrelation zwischen den beiden gebe, die tiefer reiche als die Tatsache, dass beide Vermögenswerte sichere Häfen seien.

In einem neuen Bericht meinte auch Mike McGlone, dass 2020 das beste Jahr für sichere Häfen sei und deutete an, dass Entwicklungen des Goldpreises stellvertretend für Bitcoins Preisentwicklung agieren werden.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Seminare
Artikel nach Beliebtheit
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"