Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold: Neue Chance für die Bullen

20.01.2020  |  Marko Strehk
Der Goldpreis bewegte sich in den vergangenen Wochen zunächst sehr steil nach oben und konnte ein neues Hoch bei 1.611 USD erreichen. Es folgte ein Rücklauf, welcher wieder unter die alte Hürde bei 1.557 USD führte. Darunter gelingt derzeit eine Stabilisierung.


Charttechnischer Ausblick:

Es bietet sich die Chance, die Rally bald weiter auszudehnen. Nach der erfolgten Konsolidierung ist ein Anstieg bis 1.611 USD bereits wieder möglich. Geht es darüber hinaus, öffnet sich der Weg bis 1.700 USD. Eine zweite Korrekturwelle bleibt allerdings noch möglich. Bei Abgaben unter 1.550 USD könnte sich ein Test der 1.517 USD anschließen.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"