Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Scorpio Mining Corp. gibt neue Besetzung im Vorstand bekannt

01.05.2007  |  Redaktion
Vancouver, 30. April 2007. Scorpio Mining Corp. (TSX: SPM, WKN: 121 237) gibt heute bekannt, dass Herr Jean Yves Laliberte angeboten hat, aus persönlichen Gründen vom Posten des CFO des Unternehmens zurückzutreten. Er bleibt bei Bedarf weiterhin Berater des Unternehmens.

Nach seiner Berufung zum CFO im April 2006 hat Herr Laliberte eine Reihe neuer Buchhaltungs- und Kontrollprozeduren in Kanada und Mexiko entworfen und umgesetzt. Er hat das Unternehmen durch ein Periode großen Wachstums geführt, in die auch das Listing an der Toronto Stock Exchange fiel. Das Management und der Vorstand möchten Jean-Yves für seine Gewissenhaftigkeit und das dem Unternehmen gegenüber gezeigte Engagement danken.

Der Controller des Unternehmens, Gilbert Comtois, BAA u. CA, wird von seiner derzeitigen Position zum vorläufigen CFO befördert. Vor seinem Beitritt zum Unternehmen im Juli 2006 war Herr Comtois leitender Direktor von PKMP/Samson Belair Deloitte & Touche in Rouyen-Noranda, wo er alle Finanzanaufgaben für Minenkunden, darunter Richmont Mines und McWatters Mines, erledigt hat.

Weitere Informationen über das Unternehmen sind auf der Webseite von Scorpio Mining www.scorpiomining.com verfügbar.


Im Namen der Scorpio Mining Corp.

Peter J. Hawley
Chairman & CEO





Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Scorpio Mining Corporation
Suite 920 - 475 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2B3

Telefon: (604) 678 - 9639
Fax: (604) 602 - 9640

www.scorpiomining.com
scorpio@scorpiomining.com




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Americas Gold and Silver Corp.
Bergbau
A2PRX2
CA03062D1006
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"