Suche
 

Keith Neumeyer überzeugter denn je: Silber wird dreistelligen Bereich erreichen

03.02.2020  |  Redaktion
Keith Neumeyer, der CEO der Minengesellschaft First Majestic Silver, rechnet damit, dass der Silberpreis den dreistelligen Bereich erreichen wird. In einem Videointerview mit Daniela Cambone vom Nachrichtenportal kitco.com erklärte er am Rande der Vancouver Resource Investment Conference seine bullische Einstellung.

Der Edelmetallexperte habe bereits seit einigen Jahren Silberpreise im dreistelligen Bereich erwartet und sei nun noch enthusiastischer, allerdings sei er zunächst vorsichtig optimistisch. Neumeyer begründet seine Einschätzung durch das anhaltende Gelddrucken der Regierungen weltweit sowie die niedrigen Zinssätze, von beidem sollten die Edelmetalle letztlich profitieren. Besondere Bedeutung misst er zudem den Nachfrage- und Angebotsfaktoren bei.




© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"