Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Lucara Diamond: Viertgrößter bei Karowe gewonnener Diamant

06.02.2020  |  Minenportal.de
Lucara Diamond Corporation verkündete gestern, dass in der unternehmenseigenen Diamantenmine Karowe in Botswana ein weißer Diamant mit einem Gewicht von 549 Karat gewonnen wurde. Der Diamant weise eine außerordentliche Reinheit auf. Bei Karowe wurden in diesem Jahr bereits 6 Diamanten von jeweils mehr als 100 Karat gefördert.

Open in new window

"Der unbeschädigte Diamant mit 549 Karat ist der viertgrößte bislang in Karowe gewonnene Diamant und der erste große Edelstein, der durch den Kreislauf MDR (Mega Diamond Recovery) gefördert wurde. Wir freuen uns auf weitere Erfolge bei Karowe und ein aufregendes Jahr 2020," sagte CEO Eira Thomas.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"