Suche
 

Infla M - Vermögender, ohne mehr zu Vermögen

16.02.2020  |  Christian Vartian
Ein Portfolio aus richtig gemischten Sachwerten mit Börsenpreis hat man nicht, weil man Geld verdienen will, sondern weil man Geld fürchtet. Dieser unser Leitsatz, wahrer als in der abgelaufenen Woche war er nie.


EUR USD

Open in new window

Ca. 16% des Gesamtvermögens auf Börsenkonten, um bei Bedarf Gegengewichte und Bremsen setzen zu können, sie stiegen ganz von alleine, weil in USD. Das mußten sie allerdings auch, denn "Hochwabbern" wie in einem Whirlpool - und dies taten unsere Assets - lässt sich kaum traden noch Hedgen. Unsere ca. 84% des Gesamtvermögens in physischen Metallen und Aktien mit Stimmrecht und Cryptos, sie taten das:


Einzelaktien, angenähert abgebildet durch SPX 500 (welchen wir nicht halten)

Open in new window

Gold

Open in new window

Palladium

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"