Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Serabi Gold meldet Produktionszahlen für Q1 2020

14.04.2020  |  Minenportal.de
Serabi Gold Plc gab heute die operationellen Aktivitäten in der Tapajos-Region von Para-State in Nordbrasilien bekannt für das erste Quartal 2020 bekannt. Aus diesen Daten geht hervor, dass das Unternehmen im März insgesamt 3.674 Unzen Gold produzieren konnte. Das ist der höchste monatliche Wert, seit die Operationen aufgenommen wurden.

Im Quartal belief sich die Goldproduktion auf insgesamt 9.020 Unzen. Insgesamt förderte man 42.036 Tonnen Erz zu 6,54 g/t Gold. Außerdem schloss man im Quartal horizontale Entwicklung über 2.878 Meter ab.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Serabi Gold Plc
Bergbau
A2JMGK
GB00BG5NDX91
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"