Suche
 
Folgen Sie uns auf:

EB Tucker: Gold wird 2020 altes Hoch übertreffen

14.05.2020  |  Redaktion
Der Goldpreisanstieg auf 1.500 Dollar je Unze im letzten Jahr kam für viele Marktteilnehmer unerwartet, doch EB Tucker, Director bei Metalla Royalty & Streaming war davon weniger überrascht, wie Investing News berichtet. Seit dem ist das Argument für Gold nur stärker geworden.

"Wir glauben nicht nur, dass Gold sein Allzeithoch dieses Jahr übertreffen wird, wir haben sogar etwas Klarheit darüber gewonnen, wie das passieren könnte", so Tucker. "Wir denken, dass es innerhalb einer kurzen Zeitspanne passieren wird… Es wird eine große Aufwärtsbewegung geben, dann eine weitere große Aufwärtsentwicklung und dann ein Anstieg auf das alte Hoch."

"Das wird so schnell innerhalb weniger Tage passieren, dass es die Mainstream-Medien auf dem falschen Fuß erwischen wird." Für Investoren bedeutet das, dass aktuell der beste Zeitpunkt sei, den Markt zu betreten. "Das ist die Art von Entwicklung für die man sich positionieren möchte, bevor sie geschieht", meinte Tucker.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"