Suche
 

John Rubino: Plötzlich ist jeder "Too Big to Fail"; Silber wird sich spektakulär entwickeln

28.05.2020  |  Redaktion
Greg Hunter von USA Watchdog sprach jüngst mit John Rubino über die verheerenden Auswirkungen der Coronakrise. Laut dem Finanzautor finden gerade Bail Outs in ungesehenen Dimensionen statt und weitere stehen bevor. Alles werde gerettet, von Fluggesellschaften und Regierungen über nicht gewerbliche Immobilien und Banken bis hin zu Inhabern von Kleinkrediten. Dies werde eine Verschuldung in unaussprechlicher Höhe nach sich ziehen.

In Bezug auf Gold, besonders aber Silber, ist Rubino sehr optimistisch eingestellt. "Das Silber-Gold-Verhältnis besagt, dass Silber basierend auf historischen Trends eindeutig ein Kauf ist." Weiter erklärt er: "Das ist jetzt ein Bullenmarkt und die beiden [Edelmetalle] werden steigen, aber Silber wird Gold übertreffen. [. . .] Es gibt einfach so viel mehr Schulden auf der Welt und es besteht so viel mehr Bedarf an sicheren Häfen, dass man erwarten könnte, dass Silber seine früheren hohen Niveaus links liegen lässt. Dieses Mal könnte es absolut spektakulär sein, was mit Silber passiert. Es wird eine Zeit kommen, in der alle über Silber sprechen wollen, aber dieser Tag ist noch nicht gekommen."




© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Artikel nach Beliebtheit
Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"