Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Auramex meldet Umstrukturierung, Privatplatzierung und strategische Übernahme

09.06.2020  |  Minenportal.de
Auramex Resource Corp. meldete gestern die Berufung neuer Direktoren, ein neues Management, eine Aktienkonsolidierung, eine Privatplatzierung und eine strategische Übernahme.

Neuer Präsident und CEO wird demnach Ian Slater. Neu in den Vorstand berufen wurde zudem Brad Rourke und Ravshan Ismadiyarov wird als neuer Chief Financial Officer genannt.

Den Angaben zufolge wird das Unternehmen seine ausstehenden Stammaktien auf der Basis 5:1 konsolidieren. Aktuell verfügt Auramex über 57.629.899 ausgegebene und ausstehende Stammaktien, nach der Zusammenlegung werden es etwa 11.525.780 Stammaktien sein.

Weiterhin plant das Unternehmen eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung und will damit einen Bruttoerlös von bis zu 4 Mio. $ erzielen.

Außerdem gab Auramex eine Vereinbarung für die Übernahme des Privatunternehmens Isla Gold Corporation bekannt. Dafür will das Unternehmen 11.500.000 Stammaktien (nach Konsolidierung) zahlen. Isla kontrolliert die Liegenschaften Independence und Silver Crown. Independence grenzt an das Confluence-Projekt von Auramex in British Columbia.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
AUX Resources Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"