Suche
 
Folgen Sie uns auf:

NewDeFlaX - Seitwärts - Fragezeichen - Markt

05.07.2020  |  Christian Vartian
Weniger Volatilitätschaos als in der Vorwoche, aber erneut keine Richtung. Leicht deflatorischer Unterton. US-Non-Farm Private Payrolls mit 4,767M vs. 3,0M weit besser als erwartet. US-Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung mit 1,427M vs. 1,355M schlechter (höher) als erwartet. Was sagt das aus?

Das sagt aus, dass keiner weiss, wie es in der kurzfristigen Zukunft weitergeht. Pandemieaufleben in gewissen Regionen und Betrieben, bisher geglückte Eindämmung in anderen Länder, auch hier steht sich alles widersprüchlich gegenüber.

Gold kommt nicht weiter auf dem Weg nach oben, aber sinkt auch nicht, weder gegen USD

Open in new window

noch gegen EUR

Open in new window

Silber kommt nicht einmal hoch

Open in new window

Palladium ähnlich wie Gold, kein Weiterkommen

Open in new window

Und Platin kommt nicht einmal aus dem Tiefkeller, insoferne noch schwächer als Silber

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


weitere




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"