Suche
 

Wie viel höher wird Silber steigen: Was sagt der 50-jährige Silberchart?

08.08.2020  |  Steve St. Angelo
Was zeigt uns der 50-jährige langfristige Silberchart, während der Silberbullenmarkt seinen stetig steigenden Aufwärtstrend fortsetzt? Sagen wir es mal so, einige der Indikatoren deuten auf viel höhere Preise hin. Und wenn wir die miesen wirtschaftlichen und finanziellen Fundamentaldaten berücksichtigen, die durch massive Stimuli der Federal Reserve und anderer Zentralbanken gestützt werden, könnte es in Zukunft noch deutlich mehr Nachfrage der Anleger nach Gold und Silber geben.

Letzte Nacht habe ich während des asiatischen Handels auf meinem Twitter-Feed SRSrocco Report diesen Intra-Day-Silberchart veröffentlicht, der zeigt, dass Silber sich durch eine neue Formation des aufsteigenden Dreiecks auf einen Ausbruch vorbereitet. Genau wie in mehreren Steigenden-Dreieck-Formationen im letzten Monat hat es exakt das getan, was ich erwartet habe.

Open in new window

Wie man unten in dem Twitter-Bild sehen kann, reagieren viel mehr Leute auf meine Tweets. Ich freue mich sehr über das Feedback und die neuen Twitter-Follower. Wie dem auch sei, als Silber die Formation des aufsteigenden Dreiecks durchbrach, stieg es höher.

Dann habe ich heute Morgen einen weiteren Tweet veröffentlicht, der zeigt, was passierte, nachdem Silber 27,50 USD, das Langzeitwiderstandsniveau, das ich in vielen Monats-Charts gezeigt habe, durchbrochen hat. Was glauben Sie? Genau, es korrigierte und testete dann erneut das Niveau von 27,50 USD, bevor es höher stieg. Als ich den Tageshandel beobachtete, sah ich, dass dies immer und immer wieder geschah.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"