Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Wird sich die Silber-Rallye im August fortsetzen?

17.08.2020  |  Steve St. Angelo
Viele Edelmetallanleger fragen sich, ob der Silberpreis in den nächsten Monaten weiter steigen wird. Nun, das hängt davon ab, was mit dem Silberpreis in den nächsten zwei Wochen passiert. In meinem neuesten Video-Update "Wird sich die Silber-Rallye im August fortsetzen?" erkläre ich, was meiner Meinung nach bis Ende des Monats mit dem Silberpreis passieren wird.

Dies ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn man die Trends des Tageshandels und die zugrunde liegenden positiven Fundamentaldaten betrachtet, glaube ich, dass sich die Silberrally fortsetzen wird:



Gegen Ende des Videos nenne ich meine Prognose, wo Silber bis Ende August schließen wird. Darüber hinaus spreche ich über die positive Veränderung im neuesten Silver CoT-Bericht, wie unten zu sehen:

Open in new window

Dass der Silberpreis während des Rückgangs der Netto-Short-Positionen der Commercials höher steigt, könnte ein sehr positives Signal für eine weitere Rallye in den kommenden Monaten sein.


© Steve St. Angelo
(SRSrocco)



Dieser Artikel wurde am 16. August 2020 auf www.srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"