Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Avino Silver & Gold Mines Ltd. gibt weitere Bohrergebnisse bekannt

12.06.2007  |  Redaktion
Vancouver, 11. Juni 2007: Avino Silver & Gold Mines Ltd. (TSXV: ASM, WKN: 862 191) exploriert weiter das große Avino Projekt, das 80 km nordöstlich von Durango, Mexiko, liegt. Das Unternehmen freut sich, die Ergebnisse von Diamantbohrungen auf den zahlreichen Gold-, Silber-, Blei- und Zink-Zonen im Gebiet der früher produzierenden (1976 - 2001) Silber-, Kupfer- und Gold-Mine bekanntgeben zu können.

Die Lage dieser unterschiedlichen Lagerstätten kann auf der Webseite des Unternehmens www.avino.com eingesehen werden.

Abschnitte von Signifikanz waren die folgenden:

Open in new window


In 2007 hat Avino 40 Löcher auf dem mexikanischen Projekt über insgesamt 8.537,7 m gebohrt. Ergebnisse der Bohrungen SG-07-01 bis SG-07-08 der San Gonzalo Zone finden Sie in der Pressemeldung vom 26. März 2007.

Wir erwarten gegenwärtig die Ergebnisse der Bohrungen GAP-07-01 bis GAP-07-03 in der Gap-Zone, GPE-07-01 der Guadalupe Ader, SJ-07-01 im Durchschlag des San Jose - La Estela - Aguila Mexicana Adersystems und der Bohrungen ST-07-03 bis ST-07-07 in der Santiago Ader.

Probelängen der NQ Bohrkerne wurden vom Minenpersonal in Hälften gesägt und an die Inspectorate Labs in Durango, Mexiko, zur Vorbereitung des Gemischs geschickt. Das Mineralgemisch wurde dann in den Inspectorate Labs in Sparks, Nevada, untersucht. Auf Gold und Silber wurde mittels Feuerprobe unter Verwendung von Aqua-Regia-Laugung und AA-Abschluß untersucht. Andere Elemente wurden aus einem 29-Elemente-I.C.P. Paket gemeldet.

Avino konzentriert sich jetzt auf die Bohrungen im San Gonzalo Adersystem, um eine bohrindizierte Ressource für San Gonzalo aufzustellen. Das Unternehmen hat kürzlich auch die Bauarbeiten einer neuen Lagerhalle für Bohrkerne, die über 40.000 m Kerne lagern kann, abgeschlossen.

Dieser Bericht wurde von Chris J. Sampson, P. Eng. und qualifizierte Person nach NI 43-101, vorbereitet.

Avino Silver & Gold Mines wurde 1968 gegründet und kann auf eine lange Bergbau- und Explorationsgeschichte zurückblicken. Der Fokus des Unternehmens sind der Erwerb und die aggressive Exploration von Top-Silberliegenschaften in Nordamerika. Avino ist gut finanziert und hat keine Verbindlichkeiten.


Im Namen des Vorstandes

David Wolfin
Präsident





Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Avino Silver & Gold Mines Ltd.
Suite 400 - 455 Granville St.
Vancouver, B.C., VC6 1T1

Telefon: (604) 682 - 3701
Fax: (604) 682 - 3600

www.avino.com
ir@avino.com

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Avino Silver & Gold Mines Ltd.
Bergbau
862191
CA0539061030
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"