Suche
 

Steigt der Silberpreis auf 30 US-Dollar oder korrigiert er weiter?

14.09.2020  |  Steve St. Angelo
Im heutigen Update spreche ich darüber, wohin sich der Silberpreis in den nächsten Wochen bewegen könnte. Natürlich ist dies nur ein kurzfristiger Horizont, aber wenn Einzelanleger jeden Tag auf Kitco.com die Preise oder andere Silberpreisnotierungen verfolgen, ist es wichtig zu wissen, was die technischen Daten zeigen. Wie der Silberpreis in den nächsten zwei Wochen gehandelt wird, hängt von den breiteren Märkten und dem US-Dollar-Index ab.

In meinem neuesten Video-Update "Silber: Ausbruch auf 30 $ oder Korrektur nach unten" stelle ich mehrere Charts zur Verfügung, die zeigen, wie sich der US-Dollar und die breiteren Märkte auf den Silberpreis auswirken können.




© Steve St. Angelo
(SRSrocco)



Dieser Artikel wurde am 13. September 2020 auf www.srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"