Suche
 

Silber-Update & Warum die Investmentnachfrage der Haupttreiber für den Preis sein wird, nicht die industrielle Nachfrage

21.09.2020  |  Steve St. Angelo
In meinem neuesten Update erkläre ich, dass die Silberpreisentwicklung für das nächste Quartal davon abhängt, was in den nächsten 7 bis 10 Tagen passiert. Wenn die US-Regierung einen neuen Konjunkturplan vorlegt, werden wir höhere Silber- und Goldpreise sehen. Wenn jedoch kein entsprechendes Gesetz vorgelegt wird, könnten die Edelmetalle und die breiteren Märkte kurzfristig korrigieren.

In meinem YouTube-Update "Warum die Investmentnachfrage der Haupttreiber für den Preis sein wird, nicht die industrielle Nachfrage" stelle ich ein kurzes Silbermarktpreisupdate vor, gefolgt von meiner Einschätzung, dass Silberinvestitionen und nicht die industrielle Nachfrage der Haupttreiber der zukünftigen Preise sein werden. Ich zeige einen neuen Chart, in dem die industrielle Nachfrage nach Silber mit der Investmentnachfrage verglichen wird.

Ich rechne damit, dass die Nachfrage nach physischen Silberinvestitionen in Zukunft die industrielle Nachfrage übersteigt und den Silberpreis auf ein sehr hohes Niveau treibt.




© Steve St. Angelo
(SRSrocco)



Dieser Artikel wurde am 20. September 2020 auf www.srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"