Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Sovereign Metals: Verdreifachung der mineralisierten Zone! Jetzt sind wir in den TOP 3 weltweit!

21.09.2020  |  Hannes Huster
- Seite 3 -
Die Ressourcen zum Zeitpunkt der Übernahme lagen bei insgesamt 866,9 Millionen Tonnen zu 0,94% Rutil. Der Großteil des Vorkommens war im Indicated-Bereich mit 668 Millionen Tonnen:

Open in new window

Das Unternehmen war weiter fortgeschritten als es Sovereign Metals derzeit ist, jedoch ist Sierra Leone auch ein schwierigeres Pflaster als Malawi.


Fazit:

Sensationelle Neuigkeiten von Sovereign.

Das Projekt sollte nach diesen Resultaten mindestens in den TOP 3 Projekten weltweit rangieren und könnte in einigen Monaten das größte Rutil-Projekt der Welt sein! Ich werde mein Kursziel anpassen müssen.

Die Firma wird bald mit der ersten Ressourcen-Kalkulation kommen, jedoch wird diese Studie die massiven Ausweitungen noch nicht in vollem Umfang enthalten! Die obenstehende Kalkulation ist das Gesamtpotential mit diesen neuen Treffern.

Sovereign wird noch weiteres Infill-Drilling vornehmen müssen, bevor man die neuen Treffer komplett in die Ressource aufnehmen darf.

Auf der folgenden Seite sehen Sie die Karte und darin hat Sovereign die Zone eingezeichnet, die man für die erste Ressourcenkalkulation hernehmen wird.
Ich habe Ihnen das Ganze gelb markiert:

Open in new window

Es wird eine "gute Portion" der neuen Bohrungen in die erste Ressource einfließen, aber noch nicht die komplette Ausdehnung. Schwer zu sagen, wo wir mit der ersten Kalkulation landen werden, ich würde einmal sagen im Bereich von 300 - 400 Millionen Tonnen, vielleicht auch darüber.

Die Aktie reagierte mit einem guten Anstieg von knapp 35% und ging zum Handelsschluss auf Tageshoch heraus. Das Umsatzvolumen lag mit 4 Millionen Aktien auf einem guten Niveau, jedoch noch ausbaufähig.

Die Aktie ist nach oben ausgebrochen und technisch gibt es noch einen Widerstand um 0,45 AUD, dann erst wieder bei 0,65 AUD.

Wir sind hier bei einer Perle investiert und wieder einmal sind Sie diejenigen Anleger, die zu extrem günstigen Kursen eingestiegen sind! Ich halte, was andere versprechen!

Open in new window

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"



Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV

Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Sovereign Metals Ltd.
Bergbau
A0LEG3
AU000000SVM6
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"