Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Maple Gold ernennt Egizio Bianchini zum strategischen Berater

05.10.2020  |  IRW-Press
Montreal, 2. Oktober 2020 - Maple Gold Mines Ltd. (TSXV: MGM) (OTCQB: MGMLF) (FSE: M3G) ("Maple Gold" oder das "Unternehmen") freut sich sehr, die Ernennung von Egizio Bianchini als strategischen Berater bekannt zu geben, der uns mit Rat und Tat für strategische Unternehmensangelegenheiten zur Seite steht. Egizio Bianchini war früher Executive Vice Chairman von Ivanhoe Mines und hatte zuvor eine hervorragende 29-jährige Karriere bei BMO Capital Markets hinter sich, wo er von 2011 bis 2018 den Titel Vice Chairman und Co-Leiter der Global Metals & Mining Group innehatte.

"Egizio ist eine der am besten vernetzten Persönlichkeiten in der globalen Bergbauindustrie und wir freuen uns über seine umfassende Erfahrung, die er uns beim Vorantreiben des Goldprojekts Douay in Quebec zur Verfügung stellt", sagte Matthew Hornor, Präsident und CEO von Maple Gold. "Seine Ernennung vervollständigt unsere Liste hochkarätiger strategischer Berater, zu der auch Timo Jauristo und Matthew Lechtzier gehören. Ihr gemeinsames Engagement bedeutet eine wichtige Entwicklung in der Art und Weise, wie wir unser Geschäft angehen und die beträchtlichen Möglichkeiten, die vor uns liegen.


Egizio Bianchini

Herr Bianchini war zuvor Executive Vice Chairman von Ivanhoe Mines und hatte zuvor eine 29-jährige Karriere bei BMO Capital Markets, einem Mitglied der in Kanada ansässigen BMO Financial Group, hinter sich, wo er von April 2011 bis März 2018 als Vice Chairman und Co-Leiter der Global Metals & Mining Group tätig war. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Metall- und Bergbau-Finanzdienstleistungssektor verfügt Herr Bianchini über eine umfassende Erfolgsbilanz bei der Beratung einer Vielzahl von Metall- und Bergbauunternehmen auf der ganzen Welt sowie bei der Strukturierung und Durchführung von Börsengängen und anderen Kapitalbeschaffungen.


Gewährung von Aktienoptionen

In Verbindung mit der neuen Ernennung sowie den Ernennungen von Timo Jauristo und Matthew Lechtzier, wie am 14. September 2020 bekannt gegeben, hat das Unternehmen insgesamt 750.000 Incentive-Aktienoptionen zu einem Preis von $ 0,20 gewährt. Der Aktienoptionsplan des Unternehmens regelt diese Incentive-Optionen sowie die Bedingungen für ihre Ausübung, was im Einklang mit den Richtlinien der TSX Venture Exchange steht.


Über Maple Gold

Maple Gold Mines Ltd. kontrolliert das 357 Quadratkilometer große Goldprojekt Douay, das sich innerhalb des produktiven Abitibi-Grünstein-Gürtels im Norden Quebecs, Kanada, befindet. Das Projekt verfügt über eine etablierte Goldressource gemäß National Instrument 43-101 von 422.000 Unzen in der angezeigten Kategorie (8,6 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 1,52 g/t Au) und 2,35 Millionen Unzen in der abgeleiteten Kategorie (71,2 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 1,03 g/t Au) mit beträchtlichem Potenzial für eine Ressourcenerweiterung und neue Entdeckungen. Das Projekt profitiert von einem außergewöhnlichen Infrastrukturzugang und konzentriert sich derzeit auf die Durchführung aggressiver Explorationsprogramme zur Erweiterung und Aktualisierung der bekannten Ressource.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.maplegoldmines.com


IM NAMEN VON Maple Gold Mines Ltd.

"Matthew Hornor"
B. Matthew Hornor, Präsident und CEO



Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Herr Joness Lang, Exekutiv-Vizepräsident
Mobil: +1778.686.6836
E-Mail: jlang@maplegoldmines.com

Frau Shirley Anthony
Direktor, Unternehmenskommunikation
Mobil: +1778.999.2771
E-Mail: santhony@maplegoldmines.com

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch



WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH IHR REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (WIE DIESER BEGRIFF IN DEN RICHTLINIEN DER TSX VENTURE EXCHANGE DEFINIERT IST) ÜBERNEHMEN DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Vorausschauende Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" und "zukunftsgerichtete Aussagen" (gemeinsam als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze in Kanada, einschließlich Aussagen über den Abschluss der Finanzierung der Privatplatzierung und die Verwendung der Finanzierungserlöse. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Annahmen, Ungewissheiten und der besten Schätzung des Managements bezüglich zukünftiger Ereignisse. Tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse können erheblich von den Erwartungen und Prognosen des Unternehmens abweichen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass vorausblickende Aussagen Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Dementsprechend sollten sich Leser nicht übermäßig auf vorausblickende Aussagen verlassen. Eine detailliertere Erörterung solcher Risiken und anderer Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen, finden Sie unter Maple Gold Mines Ltd. die bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen, die unter www.sedar.com oder auf der Website des Unternehmens unter www.maplegoldmines.com verfügbar sind. Das Unternehmen hat nicht die Absicht und lehnt ausdrücklich jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, vorausblickende Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Maple Gold Mines Ltd.
Bergbau
A2H71G
CA5651271077
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"