Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silberanalyst: Silber im dreistelligen Bereich nur eine Frage der Zeit

03.11.2020  |  Redaktion
Daniela Cambone führte für Stansberry Research jüngst ein Interview mit dem Silberanalysten Garrett Goggin.

Der Herausgeber des Börsenbriefs Silver Stock Analyst erklärt in dem Gespräch, dass ein Wahlsieg Bidens überaus positiv für Silber wäre. Als Grund nennt er die Pläne des Politikers für einen massiven Ausbau der Nutzung erneuerbarer Energien. Im Fall der Umsetzung dieser Versprechen würden extreme Mengen Silbers für die Herstellung der dann benötigten Solarmodule gebraucht.

Weiterhin ist Goggin wie viele andere Silberexperten davon überzeugt, dass das weiße Metall früher oder später auf 100 USD steigen wird. Es sei angesichts der Bilanzentwicklung der Federal Reserve nur noch eine Frage der Zeit.




© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"