Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Der Silber Permabulle

12.12.2020  |  Florian Grummes
Als erfahrene Trader wollen Sie selten eine extreme Position einnehmen. Voreingenommen zu sein, ist für eine objektive Chartanalyse nicht hilfreich. Viele trauen sich das trotzdem zu, da sich niemand daran erinnert, dass man vor 15 Jahren einen schlechten Call gemacht hat, aber wenn man Recht hatte, kann man zitieren: "Ich habe es Ihnen ja gesagt". Die andere Seite der Medaille ist, dass der Trend früh erkannt werden muss und dann genau richtig gespielt werden muss, da es keinen größeren Vorteil gibt als das Momentum eines Trends. Der Silber Permabulle.

Wir sind nicht auf Ruhm und Ehre aus. Midas Touch liefert so genau wie möglich Daten, die eine gute Vermögenserhaltung und Vermögensbildung unterstützen. Wir haben in den letzten zwei Jahren viele Prinzipien und Daten über Silber bereitgestellt, um einen möglichen Bullenlauf in Silber zu beleuchten. Es war goldrichtig, im März zum Einstieg zu raten, als Silber noch bei 12,00 USD notierte. Wir haben den Lesern auch eine ganze Reihe weiterer risikoarmer Einstiege angeboten. Diese zum Aufbau einer langfristigen Position mit Restlaufzeiten (siehe unsere Quad Ausstiegsstrategie) zum langfristigen Halten.


Silber Wochenchart, Die zweite Etappe:

Open in new window
Silber in US-Dollar, Wochenchart vom 10. Dezember 2020


Nachdem wir nun die erste Etappe mit erheblichen Gewinnmitnahmen erfolgreich abgeschlossen haben, sehen wir eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung in eine mögliche zweite Etappe. Nach einer Seitwärtszone ab September dieses Jahres sehen wir eine Fortsetzung von den Tiefs dieses Seitwärtskanals durch seine Range. Danach eine mögliche Einleitung durch einen Ausbruch aus dessen oberen Begrenzungen in eine zweite Etappe.

Unsere Prognosen sind extrem konservativ, da die zweiten Etappen typischerweise die längsten sind und somit eine Verdoppelung des Preises von hier aus mehr als wahrscheinlich ist.


Silber Tageschart, Das kann so sein:

Open in new window
Silber in US-Dollar, Tageschart vom 11. Dezember 2020



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"