Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Royal Mint führt digitales Goldsparkonto für Kinder ein

17.12.2020  |  Redaktion
Die Royal Mint führte "Little Treasures" ein, ein goldgedecktes Sparkonto für Kinder, so berichtet Your Money. Erwachsene können in digitales Gold für ihre Kinder investieren, indem sie monatliche Zahlungen leisten oder eine einmalige Einlage tätigen.

Das Online-Edelmetallkonto erlaubt es Investoren, gestückeltes Gold zu erwerben, wobei es einen Minimalauftragsbetrag von 25 Pfund gibt. Obgleich das Geld auf das Konto eingezahlt wird, um physisches Gold zu erwerben, kann es nicht physisch gehalten oder geliefert werden. Doch die physischen Goldbarren, die das Gold in Little Treasures decken, seien im Tresor der Royal Mint eingelagert.

"Eines der wertvollsten Geschenke, das man einem Kind machen kann, ist dabei zu helfen, dessen finanzielle Zukunft abzusichern. Unterstützt durch die Reputation unserer Goldbarren, eine Wertanlage, der Banken und Mittelsmänner auf der ganzen Welt vertrauen, haben wir ein digitales Goldsparkonto designt, mit dem sie für die nächste Generation sparen können", so Andrew Dickey von der Royal Mint.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"