Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Soma Gold meldet Produktion für Gesamtjahr 2020

07.01.2021  |  Minenportal.de
Soma Gold Corp. gab gestern bekannt, dass sein zu 100% eigenes Tochterunternehmen Operadora Minera S.A.S. im Gesamtjahr 2020 eine Produktion von 17.179 Unzen Goldäquivalent verzeichnen konnte. Damit konnte die Planung von 15.478 Unzen um 11% übertroffen werden.

Im Jahr 2020 führte das Unternehmen zudem Explorations- und Ressourcenerweiterungsbohrungen im Umfang von 16.850 Meter durch.

Javier Cordova, Präsident und CEO von Soma, erklärte: "2020 war ein hervorragendes Jahr für Soma Gold Corp. Die Übernahme von Operadora Minera im Juni war ein "game changer". Wir beendeten das Jahr mit die Planung übersteigender Goldproduktion, Umsätzen und Explorationsbohrungen. Der Zugang zu einer neuen Lagerstätte bei Cordero-Balvina ist im Gange und wir einen guten Einblick in die Geologie unseres 29.000 Hektar großen Grundstücks erhalten, wo es einen ausgedehnten Kleinbergbau gegeben hat, der auf zusätzliche Ressourcen hinweist. Wir haben für das Jahr 2021 nun eine Reihe von Bohrzielen mit hoher Priorität. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unseres Teams in Kolumbien und freue mich auf noch bessere Ergebnisse im Jahr 2021. Wir sind bestrebt, den Shareholder Value durch Gewinne, Schuldenabbau, niedrigere Betriebskosten und eine höhere Produktion zu steigern."


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Soma Gold Corp.
Bergbau
A2P4DU
CA83445W1086
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"