Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium - Korrektur nicht ausgestanden

08.01.2021  |  Thomas May
In den Wochen von Ende September bis Anfang Dezember konnte die Käuferseite beim Palladiumpreis einen Boden im Bereich von 2.185 USD ausbilden und von dort aus zu mehreren Ausbruchsversuchen über die Hürde bei 2.405 USD antreten. Diese Marke wurde zuletzt erneut durchbrochen und auch der Widerstand bei 2.485 USD kurzfristig überschritten. Allerdings kamen direkt wieder Verkäufe auf, die den Wert an die Ausbruchsmarke drückten.


Charttechnischer Ausblick:

Sollte Palladium nicht an der 2.405 USD-Marke nach oben abdrehen, dürfte die laufende Korrektur bis 2.311 USD zurückführen. An dieser Stelle könnten sich die Bullen ein Herz fassen und eine weitere Aufwärtswelle bis 2.485 USD starten. Doch erst über der Marke wäre ein echtes Kaufsignal aktiv und eine kurze Rally über 2.540 USD und bis 2.639 USD möglich.

Setzt Palladium jedoch unter 2.311 USD zurück, wäre ein kleines Verkaufssignal mit Zielen bei 2.248 und 2.185 USD aktiviert.

Open in new window

© Thomas May



Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"