Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Serabi Gold meldet Produktionszahlen für Q4 und Gesamtjahr 2020

18.01.2021  |  Minenportal.de
Serabi Gold Plc gab am Freitag die Produktionsergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2020 bekannt.

Im vierten Quartal wurden demnach 7.254 Unzen Gold produziert, was zu einer Gesamtproduktion im Jahr von 32.003 Unzen Gold führte. Insgesamt wurden im Dezemberquartal 46.275 Tonnen Erz mit 5,24 g/t Gold gefördert.

Bei seinem Palito Complex rechnet das Unternehmen im Jahr 2021 mit einer Produktion von 33.000–36.000 Unzen Gold. Im Jahr 2022 könnte der Ausstoß dann um die 45.000 Unzen Gold erreichen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Serabi Gold Plc
Bergbau
A2JMGK
GB00BG5NDX91
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"