Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium - Im Range-Nirvana

05.02.2021  |  Thomas May
Mit dem erneuten Scheitern an der Hürde bei 2.485 USD begann bei Palladium zum Jahreswechsel eine Abwärtsbewegung, die den Kurs zunächst unter die Unterstützungsmarke bei 2.405 USD an den Support bei 2.305 USD drückte. Doch statt diese Marke als Startpunkt für einen weiteren Ausbruchsversuch zu nutzen, wurde sie ebenfalls unterschritten und damit schneller Einbruch bis 2.185 USD eingeleitet. Hier startete zuletzt eine Erholung.


Charttechnischer Ausblick:

Bisher konnte es nicht gelingen, den Kreuzwiderstand bei 2.311 USD zu überwinden und damit die Erholung bis 2.350 und 2.405 USD fortzusetzen. Sollte Palladium wieder unter die 2.248 USD-Marke fallen, wäre die Erholung zunächst beendet. Eine weitere Gegenbewegung könnte dennoch nach einer Korrektur bis 2.185 USD einsetzen. Wird diese Unterstützung dagegen ebenfalls gebrochen, wäre das nächste Verkaufssignal aktiv. In diesem Fall käme es zu Abgaben bis 2.116 USD, die sich darunter bereits bis 1.997 USD ausdehnen könnten.

Erst bei einem Anstieg über 2.405 USD wäre Palladium dem Abwärtstrend entkommen.

Open in new window

© Thomas May



Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"