Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Robert Kiyosaki: Ich kaufe so viel Silber wie ich kriegen kann

18.02.2021  |  Redaktion
Daniela Cambone sprach für Stansberry Research jüngst mit Robert Kiyosaki über seine Einschätzung zu den aktuellen Entwicklungen am Silbermarkt und die weltweite monetäre Situation.

Der Geschäftsmann und Autor erklärt in dem Gespräch erneut, dass er nichts von Cash halte und weitestgehend auf Hard Assets setze. Er kaufe seit Jahrzehnten physisches Gold und Silber und versuche auch jetzt, soviel Bitcoin, Gold und besonders Silber zu kaufen wie nur möglich. Er bleibe dem Papiermarkt und auch dem Aktienmarkt fern. Zuletzt habe er das gesamte verfügbare Silber seines Edelmetallhändlers aufgekauft.

In Bezug auf den Silver Squeeze von Ende Januar erklärt er: "Das Problem mit Silber ist, dass es ein echter Vermögenswert ist und die größten [Investoren], die es nutzen, einige der größten Unternehmen der Welt sind. Ich war also glücklich, als Reddit das Wasser etwas aufgewühlt hat – aber sie haben sich mit echten Unternehmen angelegt." Der Silberpreis sei zu 100% manipuliert, so Kiyosaki.

Derzeit profitiere er außerdem von den sozialen Unruhen und verkaufe Munition, die er günstig in großen Mengen gekauft habe zu deutlich höheren Preisen.



© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"