Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Simon Mikhailovich: Wert von Gold als Versicherung steigt

02.03.2021  |  Redaktion
In einem Stansberry-Interview mit Daniela Cambone erklärte Simon Mikhailovich, Mitbegründer von The Bullion Reserve, kürzlich seine Sicht auf die aktuelle Finanzmarktlage und seine Einschätzung zu Gold.

Die Geschichte habe gezeigt, dass es in unsicheren Zeiten wie diesen nicht darum gehe, ein Vermögen zu machen, sondern darum, seine Position zu bewahren, so der Analyst. "Für mich ist dies nicht die Zeit, um ein Held zu sein, sondern es ist die Zeit, sich aufzustellen, um zu bewahren und zu schützen." Er rate Investoren vielmehr dazu, vorbereitet zu sein und dann Zugang zu Finanzmitteln zu haben, um günstige Vermögenswerte zu kaufen, wenn andere Leute nicht über Liquidität verfügen.

Mikhailovich vertritt die Ansicht, dass der Wert von Gold als Versicherung trotz der jüngsten Preisrückgänge steigt. Er sieht das gelbe Metall als eine der besten Formen der Versicherung überhaupt.




© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"