Suche
 
Folgen Sie uns auf:

GoldHaven Resources beendet zweite Tranche von Privatplatzierung

22.03.2021  |  Minenportal.de
GoldHaven Resources Corp. gab kürzlich an, dass es die zweite Tranche seiner Privatplatzierung abgeschlossen hat. In deren Rahmen wurden zusätzlich 990.280 Einheiten zu einem Preis von 0,50 Dollar für einen Bruttoerlös von 495.140 Dollar ausgegeben. Es ist noch eine dritte Tranche geplant.

Alle Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten und einem Tag, die zum 18. Juli 2021 endet. Die Nettoeinnahmen sollen für die Bohrungen an den unternehmenseigenen Projekten im Maricunga-Goldgürtel sowie für allgemeine Kapitalausgaben verwendet werden.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
GoldHaven Resources Corp.
Bergbau
A2P8B6
CA38149V1031
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"