Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Frank Giustra fordert Michael Saylor zu "Gold vs. Bitcoin"-Debatte heraus

01.04.2021  |  Redaktion
In einem Interview mit David Lin von Kitco News erklärte Frank Giustra, CEO der Fiore Group, jüngst, warum er Michael Saylor auf Twitter kürzlich zu einer öffentlichen Debatte zum Thema Gold versus Bitcoin herausgefordert hat.

Der erfolgreiche Geschäftsmann erklärte, er wolle Saylor, dem CEO von MicroStrategy, die Möglichkeit geben, einige der Dinge zu klären, die er öffentlich über Gold gesagt habe. Er selbst wolle Saylors These widerlegen. Bisher sei dem einflussreichen Bitcoin-Verfechter in keinem seiner Interviews wirklich widersprochen worden.

"Ich bin kein Bitcoin-Hasser. Ich denke nur, dass [Saylors] These über Gold und Bitcoin genauer betrachtet werden muss und ich denke, dass ich gerne die Gelegenheit hätte, einige der Aussagen zu hinterfragen, die er in einigen dieser Interviews macht," so Giustra.

Bisher habe Saylor nicht auf die Anfragen des Goldexperten reagiert.



© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"