Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Optimismus nur wegen falschem Pessimismus ist gefährlich

09.05.2021  |  Christian Vartian
- Seite 2 -
Erhellte

Weil der US- Wirtschaftsaufschwung viel schwächer ist als erwartet (außer man hätte einen Hausverstand, dann hätte man es nicht falsch erwartet) aber eben doch positiv, besteht in der Tat keine "Gefahr" von Vollbeschäftigung und daher auch keine Gefahr, dass ein Lohndruck nach oben die "Inflation" welche derzeit niemand messen kann (es könnte sie geben, es könnte sie nicht geben) weiter zu verschärfen und als nächste Gefahr die FED die Zinsen anheben könnte oder ihr QE tapern (reduzieren) könnte. In der Folge kann man damit aufhören, hochwerthaltige Aktien mit Zukunftsprodukten, Metalle und Cryptos abzuverkaufen:

Open in new window
Open in new window
Open in new window

1830,724 minus 1769,445, sohin 61,27 USD pro Unze Gold war der Lohn derer, der mich letzte Woche lasen und verstanden, ich kann das messen und zwar rechtzeitig. Kunden wurden noch mit weiteren Assetsprunginformationen zusätzlich versorgt.

Parkplätze der Wirtschaftüberhitzungsgläubigen wurden im gleichen Impuls abverkauft:

Open in new window
Open in new window

Die Preisgraphen zeigen aber, dass die Erhellung hier impulsiv eindeutig war, aber unverändert Unerhellte den Dip danach kauften.

Gehen wir etwas ins Detail:

Flugverkehr international fast komplett verbotet (Nachfrageseite) dazu 737 Max mit neuen Problemen, die etwas geringer sind als die alten (die das Erzeugnis groundeten) (Angebotsseite):


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"