Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gentor Resources Inc. erwägt Aktienkonsolidierung

08.06.2021  |  Minenportal.de
Gentor Resources Inc. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen für den 25. Juni 2021 eine Jahres- und Sonderversammlung der Aktionäre des Unternehmens einberufen hat. Auf der Versammlung werden die Aktionäre des Unternehmens gebeten, die Konsolidierung der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens zu erwägen und, falls sie dies für ratsam halten, zu genehmigen. Die Konsolidierung würde auf der Basis 2:1 erfolgen.

Für den Fall, dass die Aktionäre den Sonderbeschluss zur Konsolidierung der Stammaktien fassen und das Board of Directors des Unternehmens im besten Interesse des Unternehmens beschließt, die Aktienkonsolidierung durchzuführen, werden die derzeit ausgegebenen und im Umlauf befindlichen 38.906.742 Stammaktien zu etwa 19.453.371 Stammaktien konsolidiert.

Eine Namensänderung sei nicht geplant. Neben der Zustimmung der Aktionäre wäre für die Aktienkonsolidierung die Genehmigung der TSX Venture Exchange erforderlich.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Gentor Resources Inc.
Bergbau
?
KYG382751140
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"